Rezensionen zu: Weinregal Weinfass 1547 Beistelltisch Schrank Fass aus Holz 65cm Weinbar Bar Wandtisch Flaschenregal

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 8. November 2018
    Rezension:
    Top Qualität, schnelle Lieferung, top Service.

    Ich bin von diesem Artikel sehr zufrieden und würde es jeder zeit wieder bestellen. Auf dem Bild wirkt der Artikel recht hell, da war ich ein wenig skeptisch, aber mir wurde per E-Mail schnell weiter geholfen und ich wurde benachrichtigt das ich das Holz beliebig und ohne Probleme streichen könnte. Das Regal ist aus Holz gefertigt. Auch die Ablage ist aus Holz, aber großzügig lackiert, so dass man keine Holzmaserung mehr sehen kann. Bei meinem Glück musste ich das, dann doch noch mehr streichen, weil es in einem recht dunklen ton geliefert wurde, was mich erfreut hat :-)
    Artikel:
    Weinregal Weinfass 1547 Beistelltisch Schrank Fass aus Holz 65cm Weinbar Bar Wandtisch Flaschenregal